Portugiesischunterricht in Buchum und Umgebung

Ana Paula NobreOlá!

Mein Name ist Ana Paula Reis, ich komme aus Brasilien und bin ausgebildete und erfahrene Lehrerin für Portugiesisch. Seit 2014 unterrichte ich in verschiedene Firmen und VHS sowie privaten Sprachschule.

 Ich biete Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, Firmenunterricht, Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Entwicklungshelfer-Kurs, Nachhilfe als auch Übersetzung von Deutsch nach Portugiesisch und umgekehrt an oder speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Unterricht.

Im Unterricht benutze ich hauptsächlich das Lehrwerk „Oi, Brasil!“ (Hueber Verlag).
Preis und Ort jeweils nach Absprache.

Bei Interesse schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich einfach an!
Tel.: +49 (0) 17644427965
E-Mail: email(dot)ana(dot)reis(at)gmail(dot)com

Até breve!